Tina Vienna

Smart City Vienna Smart City Vienna

CC INAT

CC INAT (CENTROPE Infrastructure Needs Assessment Tool - Fostering Competitive Regional Development) war eine Pilotaktion des Projekts CENTROPE Capacity, das im Rahmen der Europäischen Territorialen Zusammenarbeit, Programm für Transnationale Zusammenarbeit in Mitteleuropa 2007-2013 ko-finanziert wurde.

Eines der Hauptziele des Projekts, an dem auch TINA Vienna beteiligt war, ist die Entwicklung eines umfassenden und wiederholbaren Verfahrens für eine regelmäßige Darstellung der aktuellen Situation der Raumentwicklung und der daraus resultierenden Infrastrukturerfordernisse in der Region CENTROPE. Darüber hinaus war ein weiteres wichtiges Vorhaben die gemeinsame Entwicklung einer Methodik zur gemeinsamen Festlegung eines Programms für die Zusammenarbeit bei zukünftigen Planungen.

Kontaktperson:
Rainer Müller

Ein Unternehmen der Wien Holding GmbH